Atelier Claudia

Caudia Taub
Münchner Str. 40
84424 Isen
 

Die Liebe rund um alle möglichen Handarbeiten wie das Stricken, Häkeln und Nähen wurde bei mir bereits im Kindesalter geweckt und auch die Malerei zählen heute zu meinen liebsten Beschäftigungen.

In meinem kleinen liebevoll gestalteten Atelier entsteht individuell kreative Kunst.

Ich bin Claudia Taub und ob mit vielfältigen Sockengarnen in kunterbunten Farben neue kreative Modelle oder aber auch beim upcycling von aussortierten Stoffen, wo trendige und moderne Stylings entstehen, kommt bei mir die Liebe fürs Detail nie zu kurz.

Bei meinen Nähkursen sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Lass Dich inspirieren, entdecke und fühle die Stoffe mit denen wir arbeiten.

Bei der Malerei kann ich mich besonders gut kreativ austoben, da ich verschiedene Materialien verwende. Ich probiere gerne alles aus. In allen meinen Stücken steckt ganz viel Herzblut und es sind einzigartige Unikate.

Ich freue mich auf Deinen Besuch.
Komm vorbei und
ich gebe Dir gerne einen kleinen Einblick
in mein kreatives Leben.