Echt genussreich – echt erding

Sterne- und Fernsehkoch Andi Schweiger...

...unter anderem bekannt von den Kochprofis bei RLT2, war mit seinem Foodbike am Samstag, 30. April 2022 auf der Marktschranne Erding für einen Videodreh zu dem Thema „Echt genussreich – die bewegte oberbayerische Kochshow“. Mit der 6-teiligen Kochsendung startete Tourismus Oberbayern München (TOM) e.V. mit dem Format, so schmeckt Oberbayern, in Erding. 

auf der Marktschranne Erding

echt genussvoll

„Die regionale Kulinarik für das köstliche Wochenendmenü wurde aus einheimischen Zutaten und Lebensmitteln von einigen unserer Regionalmarkenträger von „echt erding“ bereitgestellt. Diese Spezialitäten kommen aus unserer Genussregion, ganz nach dem Motto aus dem Landkreis für den Landkreis“ so Landrat Martin Bayerstorfer.
 

Es war ein spannender und unvergesslicher Tag. Von dem Videodreh mit dem professionellen Produktionsteam, hin zu den herzlichen Interviews an den verschiedenen Marktständen mit den „echt erding“-Partnern und die Leidenschaft von Andi Schweiger den Kochlöffel zu schwingen - es war alles dabei und hat riesig Spaß gemacht.