BJ-Ranch

Rupert Wegmann
Weg 2
84416 Taufkirchen/Vils

08084 8950 und 0171 2738774

wegmann.ub@t-online.de

Standort

Willkommen bei der BJ-Ranch

Wir sind ein traditioneller Familienbetrieb seit vielen Generationen. 
In der Tierhaltung legen wir besonderen Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit
In der Pferdepension, sowie bei den Ochsen ist es uns wichtig den Tieren so viel Natürlichkeit wie möglich zurückzugeben. 

Viel Bewegung und ein ganzjähriger Weidegang ist für uns eine Selbstver-ständlichkeit. Durch die artgerechte Haltung und die harmonische Beziehung zwischen Menschen und Tieren erreichen wir bei den Pferden eine besondere Ausgeglichenheit. 

Davon profitieren auch unsere Reitschüler, die bei uns eine ganzheitliche Reitausbildung auf gut ausgebildeten Pferden erfahren. Mit einer Kombination aus praktischen Westernreitunterricht, Bodenarbeit und Theorieunterricht begleiten wir die Schüler auf ihrem Weg zum verantwortungsvollen Reiter.

Abwechslung in der Freizeitgestaltung unserer Kunden erreichen wir zusätzlich mit unserem 3D-Bogenparcour

Kommen Sie vorbei und besuchen Sie uns

Qualität durch Vertrauen.

Mit Herz und Verstand