Der Kramerwirt

Angela Gilow-Kohler und Andreas Kohler
Erdinger Str. 27
85669 Pastetten OT Harthofen

08124 7104

post@derkramerwirt.de

Standort

Lieber Gast – Herzlich Willkommen beim Kramerwirt!

Im Landkreis Erding führen wir nun seit über 30 Jahren einen Familienbetrieb mit bayrisch-mediterraner Küche. Erst im Wirtshaus Tading, jetzt ein Dorf weiter, im Kramerwirt in Pastetten/Harthofen.

Der Kramerwirt ist eine Tafernwirtschaft, ein Gasthaus mit traditionellem Biergarten. Hier kann man sich drinnen und draußen wohlfühlen. Das Restaurant bietet Platz für 75 Gäste, der Biergarten mit den alten Kastanien und der Linde für 120 Besucher. Der Biergarten wurde im letzten Jahr durch einen überdachten und beheizbaren Außenbereich ergänzt.

Wir bieten von einer schönen Mahlzeit bis zum Menü/Buffets auch bayrische Schmankerl aus der hauseigenen Metzgerei, die ausschließlich selbst hergestellte Waren verkauft. 

Unsere Produkte beziehen wir überwiegend aus der Region, nachhaltig und vorzugsweise in Bioqualität (Naturland). Dabei legen wir Wert auf frische Verarbeitung, ohne Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker. Ausgesuchte Zutaten und bester Geschmack gehen bei uns Hand in Hand.

Bei uns kann man Hochzeiten, sonstige Familienfeste, Firmenfeste oder Klassentreffen feiern und sich zum Stammtisch oder im Freundeskreis treffen. Dabei steht auf Wunsch das Wirtshaus auch exklusiv zur Verfügung, gerne mit individueller Beratung.

Ab und zu gibt’s auch Kultur, mit Lesungen und Hoagarten, meist mit Musikern aus der Region.

Radl- und Wanderwege, gute Verkehrsanbindung und Freizeitangebote in der Nähe runden unser Angebot ab. 

Kommt alle zahlreich, wir freuen uns auf Euch.

Herzlichst vom Kramer

Die Wirtsleute: 
Wirtin Angela Gilow-Kohler und Koch Andreas Kohler