Blumen und mehr…

Daniela Lex
Hauptstraße 16
84405 Dorfen/Grüntegernbach

0151 19151040

blumenundmehr.lex@web.de

Standort

Ein herzliches Grüß Gott bei Blumen und mehr…

Ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Daniela Lex und ich bin die Gründerin und Inhaberin von Blumen und mehr... 

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und meinen Beruf zum lang ersehnten Traum der eigenen Firma.

Jetzt fragen Sie sich bestimmt, was heißt denn Blumen und mehr?

Nun, ich erzähle es gerne:

Blumen… Als staatlich geprüfte Floristin erstelle ich jeglichen geschmackvollen Blumenschmuck für Festlichkeiten wie Hochzeiten, Taufen, Geburtstage und gerne auch für alle anderen Anlässe, wo Blumen einfach nicht fehlen sollten. Auch den traurigen Teil der Trauerfloristik übernehme ich gerne und gehe ganz auf die Wünsche meiner Kunden ein und setze diese um. 

Denn mein Motto lautet:

Geht net - gibt's net und was nicht passt wird passend gemacht. 

…und mehr, sind individuelle, handwerklich gefertigte Geschenke für Ihre Liebsten. Regional, gesund, als auch nachhaltig und selbstverständlich absolut chemiefrei. 

Zu meinem umfangreichen Sortiment zählen:

  • Wunderschöne Schafswollkissen, bekannt für ihre Wärmespeicherung. Das in naturbelassener Schafswolle enthaltene Lanolin wirkt antibakteriell und diese wichtige Eigenschaft, ist gerade bei Allergikern sehr beliebt.  
  • Gesunde Zirbenholzkissen, rein, natürlich ohne Verstärkung durch Öle. Kann wohltuend und schlaffördernd wirken.
  • Kreative bunte und tolle Seifen, dass reine Vergnügen.
  • Wohltuende Badesalze, versetzt mit aromatisierten Düften durch verschiedene Kräuter und Blüten 
  • Wunderbare genähte Kleinigkeiten von Lavendelsackerl über Dekokissen bis hin zu Babybodys. Ganz auf meine Kundenwünsche zugeschnitten.
  • Individuell gestaltete und bedruckte Shirts und Kissen

Ich freue mich auf Sie