Kerzenglück

Renate Landbrecht
Robert-Bosch-Straße 6
85435 Erding

08122 1809887

mail@kerzenglueck.de

Standort

Vor vielen Jahren entdeckte ich auf der Suche nach schönen Kerzen die Liebe zur Wachsbildnerei. Seit frühester Kindheit hatte ich mich der Malerei verschrieben, doch als ich zum ersten Mal das feine Wachs in den Händen hielt, war ich fasziniert von den vielfältigen Möglichkeiten, die es für die Gestaltung bietet. Seitdem hat mich dieses einzigartige Material nicht mehr losgelassen. Im September 2012 machte ich deshalb meine Leidenschaft für Wachs zum Beruf und eröffnete meinen Onlineshop „KERZENGLÜCK!“. Seit September darf ich ganz stolz meinen Showroom/Laden in Erding in der Robert-Bosch-Straße 6 vorstellen. Künftig kann man mich Donnerstag von 15:00 - 18:00 Uhr und Freitags von 8:00 - 12:00 Uhr und von 15:00 - 18:00 Uhr antreffen.

Ich freue mich auf einen Besuch.

In meiner Werkstatt in Erding verziere ich nun seitdem Kerzen zu allen Anlässen:

  • kindgerecht für Ihre Taufe oder Kommunion
  • edel im passenden Farbschema für Ihre Hochzeit oder Ehejubiläen
  • individuell für Ihre Geburtstage

Dabei werden alle Dekorelemente von mir in äußerst filigraner Handarbeit selbst hergestellt. Jede Kerze wird so zum Unikat und verlässt meine Werkstatt erst, wenn sie meinen persönlichen hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird. Die Kerzenrohlinge beziehe ich ausschließlich aus einer namenhaften bayerischen Wachszieherei.

Meine Dekore vereinen den Anspruch an zeitgemäße, künstlerische Kerzengestaltung, ohne auf die traditionellen Symbole zu verzichten. Durch meinen Onlineshop durfte ich bereits viele Feste in In- und Ausland zum Leuchten bringen. Als gebürtige Erdingerin freue ich mich besonders, von Beginn an bei „echt erding“ dabei sein zu dürfen.
Verschenken Sie ein Stückchen Glück – mit „kerzenglueck.de“.

Herzlichst,
Ihre
Renate Landbrecht