Malerbetrieb Beil

Jürgen Beil
Kreuzstrasse 17
85435 Erding-Eichenkofen

08122 15942

info@beil-malerbetrieb.de

Standort

Malerbetrieb Beil – Bodenständig. Bewährt.

Wir sind seit 1964 ein Meisterbetrieb und über 50 Jahre gibt in der Familie und im Malerbetrieb Beil die Farbe den Ton an. Daher wurde uns auch in Würdigung langjähriger erfolgreicher Tätigkeit im Handwerk der Goldene Meisterbrief und die Goldene Ehrennadel verliehen.

Der Weg vom stilvollen Gemälde in Öl, bis hin zur Fassadensanierung mit Vollwärmeschutz war und ist mit großer Leidenschaft zum Malerhandwerk und mit einem verantwortungsbewussten Unternehmersinn gepflastert. Mit Teamgeist, einer klaren Kundenorientierung, der richtigen Neugier und dem passenden Mut wurde von der Gründung an bewährtes Handwerk mit modernen Möglichkeiten verbunden. 

Eben diese schöne Kombination aus Tradition und Moderne zieht sich wie ein roter Faden durch unsere Unternehmensgeschichte und auch durch das mittlerweile neunköpfige Team unseres Malerbetriebs Beil. Täglich trifft hier Neues auf Bewährtes, Jung auf Alt und Erfahrung auf Erfolg. Damit das so bleibt, geben wir unser Wissen weiter: an unsere Mitarbeiter, unsere Partner, unsere Kunden und an den Nachwuchs im Handwerk. Deshalb ist unser Malerbetrieb Beil seit 1970 auch Ausbildungsbetrieb.


Wohnen gestalten.
Werte erhalten.
Außergewöhnlich angenehm.
Auffallend anders.

  • Das Handwerk

Der Leitsatz unseres Malerbetriebs Beil bezieht sich natürlich auf unseren hohen Anspruch an Qualität für Material und Leistung. Ergänzt mit modernen Maler- und Restaurationstechniken, können wir Räume und Gebäude einfach auffallend anders gestalten – und dies stets außergewöhnlich angenehm.

  • Die Menschen

Als Team und als Fachkräfte arbeiten wir nicht für Wände und Mauern, sondern immer für Menschen. Deshalb bieten wir Vor- und Nacharbeiten zu unserer eigentlichen Dienstleistung wie ausräumen und säubern einfach und gerne mit an. Mit uns können Sie sich also ganz entspannt darauf freuen, wenn die Handwerker kommen. So manch einer hat uns sogar schon vermisst, wenn wir wieder gehen. Auch das ist auffallend anders und für unsere Kunden außergewöhnlich angenehm.