Der Bereich Handwerk wird um die heimische und regionale Handwerkswirtschaft gefördert und dargestellt, auch hierfür steht die Regionalmarke „echt erding“. Handwerkliche Produkte sowie Dienstleistungen aus der Region gewährleisten ein hohes Maß an Nachhaltigkeit und vermitteln einen emotionalen Nutzen und Wert. Wir zeigen, dass die Konsumenten von unseren Handwerkerinnen und Handwerkern mit gutem Gewissen in jedweder Form Leistungen erwarten und weiterempfehlen dürfen.

Nutzen Sie folgenden Filter um die Handwerksbetriebe einzugrenzen:

Ute’s Happy Bags

Mein Name ist Ute Huber. Ich nähe für mein Leben gerne – und nachdem nun...

Atelier Claudia

Die Liebe rund um alle möglichen Handarbeiten wie das Stricken, Häkeln und Nähen wurde bei...

Schönbrunner Backheisl

Frischgebacken – die letzte Landbäckerei vor der Landkreisgrenze – “Das Schönbrunner Backheisl” Die vielen Geheimnisse...

MiaNanni

“in Erding gnaht” Vor zehn Jahren habe ich, Daniela Schreiber, meine Leidenschaft, das Nähen und...

Heimat Kunst

Heimat Kunst – Von Hand mit Herz Mein Name ist Hans Peter Körger und ich...

Bäckerei Gruber

Wir sind ein Familienbetrieb mit derzeit 26 Mitarbeitern. 1934 erwarb August Gruber, aus dem Landkreis...

Hofmetzgerei Kronseder

„Nur wer saugut lebt, schmeckt auch saugut.“ Denn nur die artgerechte Tierhaltung verspricht auch gute...

Malerbetrieb Beil

Malerbetrieb Beil – Bodenständig. Bewährt. Wir sind seit 1964 ein Meisterbetrieb und über 50 Jahre...

Malerbetrieb Haus & Farbe

Ich legte als Malergeselle 1994 die Meisterprüfung mit Erfolg ab und gründete meinen eigenen Malerbetrieb....

Blumen und mehr…

Ein herzliches Grüß Gott bei Blumen und mehr… Ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name...

Gärtnerei Hagl

Gärtnerei Hagl – 45 Jahre Passion zum Garten Seit 45 Jahren eine regionale Gärtnerei mit...

Blumen Flei

Blumen Flei – Familienbetrieb seit 1953 Wir heißen Sie herzlich Willkommen in der Welt der...

Atelier RoseJ

Pinselschwung mit Herz Ich heiße Jessica, komme aus Erding und habe im Januar 2020 ein...

Noriaki Narushima

Liebe Messerfreunde Ich bin 1954 in Tokyo geboren und habe dort meine Kindheit verbracht. Nach...

Kerzenglück

Vor vielen Jahren entdeckte ich auf der Suche nach schönen Kerzen die Liebe zur Wachsbildnerei....

Glaserei Hochholzer

Meisterglaserei Hochholzer – älteste Glaserei in Erding Seit 1912 ist die Meisterglaserei Hochholzer in Erding...