Familie Obermaier

Josef Obermaier
Brand 28
85659 Forstern

08124 528737

josef_Obermaier@t-online.de

Standort

Willkommen bei der Familie Obermaier – Vom Schemalz‘ Brand

Unser familiengeführter Hof wird seit 1987 erfolgreich und mit viel Liebe von mir bewirtschaftet.
Unsere Schweine sind in Velden geboren und werden dann auf unserem landwirtschaftlichen Betrieb aufgezogen.

Wir legen größten Wert auf eine nachhaltige und artgerechte Haltung unserer Tiere. Futter ist die wichtigste Beschäftigung unserer neugierigen Tiere. Daher orientieren wir uns an die Bedürfnisse unserer Tiere und sie bekommen gutes Getreide, welches von uns selbst angebaut wurde. Hierbei können wir sicherstellen, dass die Qualität des Getreides unverfälscht ist. Wir sind stolz darauf, dass unsere Schweine ohne Antibiotika aufwachsen.

Somit achten wir vom Anfang bis zum Ende auf eine artgerechte Haltung. 

Unser Bestreben ist es, stets, regionales hergestelltes Fleisch mit besonderer Qualität zu vermarkten.

Kommen Sie vorbei und besuchen Sie uns.

Wissen wo’s Essen herkimmd