daimer-logo

Daimer Hofverkauf

Alexander Müller
Moosstraße 19
85445 Oberding
 

Daimer Hofverkauf – WIR packen alle an!

Seit 2019 gibt es unsere Verkaufshütte im Erdinger Moos / Ortsteil Oberding

Beim Daimer Hofverkauf kann man rund um die Uhr an sieben Wochentagen nach Herzenslust einkaufen. Wir legen großen Wert darauf, dass der Großteil unserer Produkte auch von uns selbst produziert wird.
Regionale Landwirtschaft mit Herz und Leidenschaft!

Spezialisiert ist unser landwirtschaftlicher Betrieb auf Kartoffel- und Gemüseanbau. Vor allem eine große Auswahl an Kartoffeln und frischem Gemüse zeichnet uns aus. Man schmeckt den „echten“ Unterschied.

Wir freuen uns auch darüber, wenn ihr uns bei Facebook oder Instagram abonniert. Dort werdet Ihr ständig am laufenden gehalten und über aktuelles informiert.

Na, neugierig geworden? Kommt vorbei und lernt uns kennen.