echt erding erzielt erste Erfolge auf Facebook

Mai 2021

Seit dem 18. März 2021 ist echt erding nun auch auf der Social Media Plattform „Facebook“ aktiv.

Facebook

Durch fleißige Follower konnten wir bereits am 3. Mai 2021 die ersten 1.000 Likes erfolgreich erzielen. Deshalb bedanken wir uns herzlich für die ausgezeichneten Interaktionen. Dies haben wir unseren sympathischen Partnern durch tolles Bildmaterial und informativ ansprechenden Beiträgen zu verdanken. 

Selbstverständlich versorgen wir euch weiterhin mit brandneuen Posts, da es uns riesige Freude bereitet, die aktuellsten Neuigkeiten unserer regionalen Landkreismarke mit euch zu teilen.

echt erding wünscht euch weiterhin viel Spaß mit dem Kennenlernen unserer interessanten Partner. Wenn wir Dich inspiriert haben und auch Du bei echt erding dabei sein möchtest, melde Dich gerne unter erding-regional@lra-ed.de.