Unsere Handwerker

Der Bereich Handwerk wird um die heimische und regionale Handwerkswirtschaft gefördert und dargestellt, auch hierfür steht die Regionalmarke „echt erding“. Handwerkliche Produkte sowie Dienstleistungen aus der Region gewährleisten ein hohes Maß an Nachhaltigkeit und vermitteln einen emotionalen Nutzen und Wert. Wir zeigen, dass die Konsumenten von unseren Handwerkerinnen und Handwerkern mit gutem Gewissen in jedweder Form Leistungen erwarten und weiterempfehlen dürfen.

Bäckerei Gruber
Wir sind ein Familienbetrieb mit derzeit 26 Mitarbeitern.
  • 1934 erwarb August Gruber,...
zum Anbieter
Blumen Flei
Wir heißen Sie herzlich Willkommen in der Welt der Blumen und Pflanzen.  Unsere regionale...
zum Anbieter
Heimat Kunst
Mein Name ist Hans Peter Körger und ich bin ein leidenschaftlicher Handwerker.  Seit mehr als...
zum Anbieter
Malerbetrieb Haus & Farbe
Ich legte als Malergeselle 1994 die Meisterprüfung mit Erfolg ab und gründete meinen eigenen Malerbetrieb....
zum Anbieter
Hofmetzgerei Kronseder
Denn nur die artgerechte Tierhaltung verspricht auch gute Qualität. Unsere Schwäbisch-Hällischen Landschweine werden auf Stroh...
zum Anbieter
mimmiloo
Bei mimmiloo findet ihr mit viel Liebe und regional in Erding handgemachte Babykleidung und -accessoires,...
zum Anbieter
MiaNanni
Mein Name ist Daniela Schreiber, ich habe schon als Kind sehr gerne genäht und in...
zum Anbieter
Noriaki Narushima
Ich bin 1954 in Tokyo geboren und habe dort meine Kindheit verbracht. Nach meinem Abschluss...
zum Anbieter
Kerzenglück
Vor vielen Jahren entdeckte ich auf der Suche nach schönen Kerzen die Liebe zur Wachsbildnerei....
zum Anbieter
Glaserei Hochholzer
Seit 1912 ist die Meisterglaserei Hochholzer in Erding tätig. In dritter Generation wird Glas und vieles...
zum Anbieter